• Jobs Job bei MVTec Software GmbH

UX- / UI-Designer (w/m)

MVTec Software GmbH

UX- / UI-Designer (w/m) MVTec Software GmbH München Weiterentwicklung unseres User-Centered-Design-Prozesses: Entwicklung von Style Guides für grafische Benutzeroberflächen, GUI-Interaktionen und Operatorschnittstellen (APIs), Auf- und Ausbau von regelmäßigen Usabilitytests.

Ihr Herz Schlägt Für Benutzerfreundliche Als -marktführer Für Industrielle Bildverarbeitung Teilen Wir Ihre Passion Mit Halcon Und Merlic Entwickeln Und Betreuen Wir Produkte Und Services Von Weltrang Die Usability Unserer Produkte Ist Ein Wichtiger Grund Unseres Stetigen Markterfolgs Deshalb Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Ux-/ui-designer (w/m) Das Erwartet Sie: Weiterentwicklung Unseres User-centered-design-prozesses Entwicklung Von Style Guides Für Grafische Be­nut­zer­oberflächen Gui-interaktionen Und Operator­schnitt­stellen (apis) Auf- Und Ausbau Von Regel­mäßigen Usabilitytests Erstellung Von Szenarien Storyboards Wireframes Und Prototypen Vorbereitung Und Moderation Von Workshops Planung Durchführung Und Auswertung Von Usabilitytests Und Expertenreviews Design Von Operatorschnittstellen (apis) Design Von Grafischen Benutzeroberflächen Das Bringen Sie Mit: Hochschulabschluss (master/diplom) In Informatik Hci Oder Interfacedesign Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Als Ux-/ui-designer Für Produkte (idealerweise B2b ) Fundierte Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im Usercentered-design Sowie In Visuellem Design Erfahrung Mit Agiler Entwicklung (idealer­weise Für Industrielle Automatisierungstechnik) Gute Kenntnisse Der Betriebssysteme Windows Linux Und Mac Os X Erfahrung Mit Dem Design Von Programmier­schnitt­stellen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte In Leicht Verständ­liche Lösungen Zu überführen Klare Kommunikation Pragmatismus Entscheidungs­fähigkeit Motivation Neue Prozesse Zu Gestalten Und Diese Im Unternehmen Zu Etablieren Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Bei Gleichzeitiger Freude An Teamarbeit Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Interessante Aufgaben Und Gestaltungs­mög­lich­keiten Kompetente Agile Nette Kolleginnen Und Kollegen Flache Hierarchie Offene Kommunikation Schnelle Ent­schei­dungen Sehr Gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung Vorbild­liche Nebenleistungen Hervorragend Ausgestattete Ar­beits­plätze Mitarbeit In Einer Faszinierenden Wachstums­bran­che Sie Sind Engagiert Aufgeschlossen Und Kreativ Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gerne Mit Menschen Arbeiten Die Ihr Hohes Niveau Teilen Senden Sie Uns Aussagekräftige Arbeitsproben Und Ihre Bewerbung (max 4 Mb Pdf) An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Sie Sale Support Büro UX- / UI-Designer (w/m) Weiterentwicklung Unseres User-Centered-Design-Prozesses: Entwicklung Von Style Guides Für Grafische Benutzeroberflächen GUI-Interaktionen Und Operatorschnittstellen (APIs) Auf- Und Ausbau Von Regelmäßigen Usabilitytests München Sale Support Büro

Technische/n Redakteur/in

Marketing Expert (w/m)

UX- / UI-Designer (w/m)
   MVTec Software GmbH (München)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dipl.-Kfm. Mike Burmester (Zeven)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)